Unsere erste Print-Ausgabe ist da!

Cover Erste Ausgabe SP!

Endlich! Das haben wir uns schon gewünscht, als die ersten Artikel online gestellt wurden: Eine Print-Ausgabe von „Servus Pinoy!“! Pünktlich zum Barrio Fiesta am 22.07.2017 konnten wir unsere ersten druckfrischen Exemplare an unserem Stand präsentieren.

Für diese Ausgabe konnten wir die neuen Autorinnen Imelda Perez-Papai und Sarah Udoh-Grossfurthner gewinnen, welche mit ihren Beiträgen die Vielfalt unserer Themen vergrößert haben. Diese Beiträge stehen nun auch hier online. Vielen Dank an unsere Unterstützer und alle Leserinnen und Leser!

Wenn Sie gern ein Exemplar haben möchten, dann schreiben Sie uns bitte…!

Eine erste Ausgabe ist ein Beginn und wahrscheinlich immer verbesserungswürdig. Deshalb freuen wir uns über euer Feedback!

Cover unserer ersten Print-Ausgabe!

Cover unserer ersten Print-Ausgabe! – Titelbild: “Ang Mayon” – Asuncion Sabilona Schaitl, 2017

 

Feedback erwünscht!